Mirjam_Schneider_Fotografie_220113_01.jpg

Über mich - Mirjam, Fotografin in Stuttgart

Ich heiße Mirjam, bin 1987 im schönen Allgäu geboren und lebe seit 2008 in Stuttgart. Hier habe ich Audiovisuelle Medien studiert und arbeitete seit 2012 als Motion Designer im 2D-Animationsbereich, bis ich mich 2018 als Familienfotografin selbstständig machte.

 

Zur Familienfotografie kam ich durch die Geburt meines Sohnes im Oktober 2017. Da wurde mir so richtig bewusst, wie schnell vergänglich die Zeit mit Kindern plötzlich ist. Das erste Babyjahr verging wie im Flug und ich bin wirklich froh so viele Momente davon in Bildern festgehalten zu haben. Es sind Erinnerungen für die Ewigkeit. Während meiner Elternzeit konnte ich viele andere Familien mit meinen lebendigen und natürlichen Bildern glücklich machen. Und so verschob ich gedanklich meine Rückkehr in den alten Job, ging dafür zum Gewerbeamt und machte mich ganz offiziell selbstständig. 

Inzwischen bin ich Mama von zwei süßen Kindern und jeden Tag glücklich darüber meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben.

   Ich bin ...

... seit Juli 2017 überglücklich verheiratet // bedürfnisorientiert // begeisterte, wenn auch untalentierte Läuferin // trotzdem gerne bei Volksläufen am Start // ein Familienmensch // lieber Zuhörerin als Alleinunterhalter // harmoniebedürftig // gerne am Meer // oder im Wald // oder generell in der Natur // ruhig und geduldig // viel zu viele Stunden auf Pinterest und Instagram unterwegs // gerne auf Konzerten // Liebhaberin von Cappuccino, Ranunkeln und kleinen Kätzchen  

   Du hast ...

... Interesse an einem Shooting oder weitere Fragen?

Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Kontakt

Mirjam Schneider

Dillmannstraße 6

70193 Stuttgart

0176 61680621

info@mirjam-schneider.com

Vielen Dank für deine Nachricht. Du wirst bald von mir hören.