top of page

Babybauchshooting mit Geschwistern
draußen in Stuttgart-Gerlingen

Es ist eine große Freude, wenn ich meine Kunden über eine lange Zeit begleiten darf und dabei sehen kann, wie sich die Kinder entwickeln und die Familie wächst. Diese drei, fast vier, hatte ich schon öfter vor der Kamera und es war wieder wunderschön. Die Familie war total offen was meine Vorschläge hinsichtlich Outfits, Ort und Zeit anging und so wurde es ein Shooting wie ich es am liebsten hab. Ein ausgelassenes Shooting auf einer wilden Wiese bei Stuttgart, Gerlingen, im Sonnenuntergang mit warmen Farben. Die Kleider kommen aus meinem Shootingkleiderschrank, aus dem sich alle meine Kundinnen kostenfrei bedienen dürfen, auch das schlichte Outfit von dem kleinen Jungen kommt von mir. Ist müsst also nicht zwangsläufig shoppen gehen vor eurem Shooting, vieles habe ich schon da und gemeinsam finden wir die perfekten Outfits für eure Familie.

   Du hast ...

... Interesse an einem Shooting oder weitere Fragen?

Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir oder einen kurzen Anruf.

Kontakt

Mirjam Schneider - Familienfotografin in Stuttgart und Leonberg

0176 61680621

info@mirjam-schneider.com

bottom of page