Über mich

Ich heiße Mirjam, bin 1987 im schönen Allgäu geboren und lebe seit 2008 in Stuttgart. Hier habe ich Audiovisuelle Medien studiert und arbeite seit 2012 hauptberuflich als Motion Designer im 2D-Animationsbereich.

 

Die Fotografie wurde in den letzten Jahren mehr und mehr zu meiner Leidenschaft. Was mit Foodfotografie und meinem eigenen Foodblog begann, führte mich immer mehr zur Portraitfotografie. Aktuell hat es mir vor allem die Babybauch-, Newborn- und Familienfotografie angetan. Nicht zuletzt, weil ich selbst seit Oktober 2017 Mama bin und es ganz besonders spannend finde diese so schnell vergängliche, aufregende Zeit in Bildern festzuhalten. Dabei bevorzuge ich einen natürlichen, ungestellten Bildstil und fotografiere am liebsten in den Abendstunden im Freien.

   Ich bin ...

... seit Juli 2017 überglücklich verheiratet // ein Foodie // begeisterte, wenn auch untalentierte Läuferin // trotzdem gerne bei Volksläufen am Start // ein Familienmensch // lieber Zuhörerin als Alleinunterhalter // harmoniebedürftig // gerne am Meer // oder im Wald // oder generell in der Natur // ruhig und geduldig // viel zu viele Stunden auf Pinterest und Instagram unterwegs // gerne auf Konzerten // Liebhaberin von Cappuccino, Ranunkeln und Kätzchen  

   Du hast ...

... Interesse an einem Shooting oder weitere Fragen?

Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Kontakt

Mirjam Schneider

Dillmannstraße 6

70193 Stuttgart

0176 61680621

info@mirjam-schneider.com